Israelischer Botschafter flüchtet aus Ägypten

Kairo.

Nach ununterbrochenen Angriffen auf die israelische Botschaft in Kairo durch tausende ägyptische Demonstanten vor Ort und nachdem die israelische Fahne ein zweites Mal vom Gebäude abgerissen wurde und durch die ägyptische ersetzt wurde, flüchtete nun der israelische Botschafter mit seinen Amtkollegen nach Tel Aviv.

http://www.faz.net/artikel/C32315/angriff-auf-botschaft-in-kairo-israelischer-botschafter-fluechtet-aus-aegypten-30684118.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: