Video: Die Würde eines Palästinensers ist unantastbar!

Ich bin auf folgendes Video gestossen.

Es geht um einen Palästinenser, der die israelischen Soldaten dazu auffordert, ihn zu erschiessen.

Sobald sie ihn sahen, hoben sie ihre Waffen hoch und richteten sie gegen ihn, was ihn sozusagen austicken lies.

Erst spricht er auf hebräisch zu ihnen, dann auf arabisch.

Hier das Video:

Zu seinen Worten gehören:

„Erschiess mich, erschiess mich,… Bei Allah, ich bin gekommen, um zu sterben. Als du deine Waffe gehoben hast, warst du der Beste.

Ich habe keine Würde mehr, ich habe nichts…ich bin gestorben…

Ihr habt uns zu Hause nichts zu essen gelassen! Ich will, dass ihr mich erschiesst!

Ihr habt uns kein Essen zu Hause gelassen; unseren Boden habt ihr (uns entrissen); unsere Häuser habt ihr (uns entrissen); unsere Frauen habt ihr (uns entrissen); in Gaza habt ihr uns ermordet.

Ihr habt uns keine Würde gelassen! Was ist das für ein Leben. […] Ich geh nicht nach Hause bevor ich sterbe.

Wir sind bereit…Erschiess mich…ich bin gekommen, um zu sterben. [Er zieht sein Oberteil hoch] Erschiess mich, erschiess mich!“

Kommentar verfassen

