2 Brüder getötet durch israelischen Angriff in Gaza

Gaza.

Zwei Brüder aus dem Jabaliyya Dorf in Gaza wurden nach einem Angriff von israelischen Soldaten am zweiten Tag des Opferfestes getötet. Dabei wurden diese durch einen Luftangriff auf ihr Auto, mit welchem sie gerade fuhren angegriffen. Einer, Mohammad Yassin starb direkt und sein Bruder erlag später den Wunden im Krankenhaus.

Israel bestätigte diesen Angriff auf den Gazastreifen.

http://www.palestine-info.co.uk/en/default.aspx?xyz=U6Qq7k%2bcOd87MDI46m9rUxJEpMO%2bi1s7xcIFc2kKey1S7oqPLmGEJsreBmWS2%2bV9MiiyN9dkdM50vngtwpJNz8ABW5h2UGsBFrSptX7nP4WkLzl62p1vMep4VA3ioCQeRDhcG%2bVetdg%3d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: