Facebook Skandal: Israelische Soldatin erniedrigt palästinensische Gefangene

Facebook.

Eine israelische Soldatin hat Fotos, in welchen sie palästinensische Gefangene erniedrigt in Facebook reingesetzt. Dabei zeigen die 2 Fotos wie sie einmal vor 3 gefangenen Palästinensern posiert und in die Kamera lächelt und das andre Foto zeigt sie einen Palästinenser anlächelnd, der anscheinend durch einen Schlag mit den Gesicht gegen die Wans im Gesicht stark verletzt ist. Die israelische Armee hat in einem öffentlichen Kommentar, diese Handlung verurteilt und behauptet, es wäre nicht von der Moral der israelischen Armee so mit Gefangenen umzugehen.

Hier die Fotos:

Mein Kommentar dazu weiter unten.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Der Kommentar der israelischen Armee, das gehöre nicht zur Art der israelischen Armee so mit palästinensischen Gefangenen umzugehen, ist nichts weiter als eine Lüge, eine Heuchelei nur um ihr Gesicht in der Öffentlichkeit nicht zu verlieren, was seit dem Gazakrieg mehr und mehr der Fall ist.
    Dieses Verhalten spiegelt die Realität wieder und ist noch sozusagen die „milde“ Art und Weise mit den Gefangenen umzugehen. Erst vor wenigen Tagen habe ich gesehen, wie die israelischen Soldaten mit Gefangenen in der Westbank umgehen. Zur Fastenzeit gibs dann auch mal verwestes Essen und mal um die Mittagszeit in die pralle Sonne gehen. Ich werde noch Fotos hier reinsetzen, wie sie noch mit palästinensischen Gefangenen umgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: