Stop Funding Israel: Boykott Nestle und AOL, Was haben Datteln mit Israel zu tun?

Hallo zusammen,

ich wollt euch nochmal an etwas erinnern und zwar an den Boykott von Kompanien, die Israel finanziell unterstützen.
Besonders will ich einige hier bei uns sehr bekannte Kompanien und Firmen betonen, die wir boykottieren sollten.
Wir haben auf dem Blog die Bilder verlinkt, das heißt, wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr zu Seiten, die beweisen, dass diese KOmpanien WIRKLICH
Israel unterstützen, ihr habt es sozusagen schwarz auf weiß!
Ich bin vorhin auch noch auf eine neuere aktuelle Seite zum Boykott von diesen Kompanien gestoßen und möchte euch den Link davon empfehlen:

http://stopfundingisrael.com/companies.html

Da ich bemerkt habe, dass man manchmal vergisst oder auch nicht darauf achtet, was man so kauft, wollt ich nochmal betonen, dass man vor allem hier

NESTLE

boykottiert. Dazu gehört sowas wie KitKat, Lion,Quality Street, Smarties, Baci,  Baby Ruth, Butterfinger,  Aero, Polo, Frutips, Flake, Dairy Milk bars, Malteser, Nesquik, Maggi, Bübchen, Mövenpick und und und…
Auf Vittel Wasser sollte man auch verzichten. Es gehört auch zu Nestle dazu.

Wer unsicher ist, was alles zu Nestle gehört, kann auf deren Homepage gehen: http://www.nestle.de/Home/MarkenProdukte/UnsereProdukte/NestleWaters/Vittel/

Und was macht Nestle überhaupt?
Nestle gehört 50% des israelischen Essenshersteller Osem Investment. Auch hatten sie schon angesagt, dass sie ab 2000 Israel mit Millionenbeiträgen finanzieren wollen, wie z.B. das R&D Center in Israel. Dafür gabs von Israel auch einen Award!
Ein Beispiel: Wenn man ein KitKat ist, kommt 20 Cent davon nach Israel. Guten Appetit!

hier ein interessanter Anruf bei Nestle von StopFundingIsrael:


hier was über den Zusammenhang von Datteln, Ramadan und Israel:


Aus diesem Video geht hervor, wie Palästinenser auf die Dattelpalmen klettern müssen, was sehr in die Höhe geht. Dabei müssen sie mit einer Hand die Datteln pflücken und mit der andren Hand sich am Baum festhalten. Sobald etwas daneben geht, können sie fallen und sich die Knochen brechen. Abgesehen davon werden sie sehr schlecht bezahlt und es besteht keine Garantie, dass man bezahlt wird! mehr Info Text unter: http://www.inminds.com/boycott-israeli-dates.phphttp://www.inminds.com/boycott-israeli-dates.php

Wer

AOL

hat, sollte auch wechseln, denn diese investieren. Diese haben innerhalb von 10 Jahren (1988-1998) über eine HALBE BILLION DOLLAR in Israel investiert und zum Jubiläum gabs einen Award von Israel 1998.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: