Lieberman: Ramallah hat Israel dazu gedrungen den Krieg gegen Gaza fortzusetzen

New York.

Lieberman, derzeitiger Außenminister Israels, sagte, dass die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) Israel dazu drang den Blitzkrieg im Dezember/Januar 2008/2009 fortzusetzen bis Hamas gefallen ist.

Lieberman erzählte Journalisten am Dienstag Abend währen einer Pressekonferenz nach dem Treffen zwischen Obama, Netanyahu und Abbas, dass der erste Schritt zur einer Bildung von Vertrauen von der PA getan werden sollte.

Dabei verlangt er von der PA ihren Antrag beim Internationalen Strafgerichtshof in den Haag, um im Kriegsverbrechen gegen Gaza zu ermitteln, zurückzuziehen.

Er erwähnte auch, dass Abbas ihm beim Händeschütteln mit den Wörtern „Shalom Fremder Minister“ begrüßt hat und er ihm sagte: ,, Du brauchst nicht formal zu sein, wir sind doch Nachbarn.“

Quelle (übersetzt): http://www.palestine-info.co.uk/en/default.aspx?xyz=U6Qq7k%2bcOd87MDI46m9rUxJEpMO%2bi1s7FxK1LpbR3RJS4mrbImEn9HaOWUwwfQp%2b2pjBhblkE0LNS2OzpjZjp2e8wA2bffllvx3x6OF3UM66koKjtTUOUQydZ5Tk7%2f%2bsDW4fqh6ssGI%3d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: