plflag13Image and video hosting by TinyPic

Liebe Besucher und Helfer!

Diese Seite wurde erstellt mit der Absicht alle Informationen rund um die zahlreichen Hilfsaktionen für die Opfer in Gaza in Deutschland zu sammeln. Sie soll dazu dienen darüber zu informieren, auf welchen Wegen man den Menschen in Gaza helfen kann, aber auch alle regelmäßig auf den neuesten Stand zu halten.

Wir können diesen grausamen und ungerechten Krieg vielleicht nicht stoppen, aber wir können versuchen den Menschen ein wenig entgegen zu kommen und ihr Leid so gut es geht lindern.

Ausserdem erfahren wir leider aus den deutschen bzw. westlichen Medien nicht die wirkliche Wahrheit über diesen menschenunwürdigen Krieg. Daher ist es unabdingbar sich selbst zu informieren. Dazu eigenen sich unabhängige sowie einige ausländische Medien besonders gut. Im Internet und in den arabischen Sendern erfährt man die bittere Wahrheit.

Informiert eure Mitmenschen über die wahren Opfer und Täter.

Unser Appell: Bitte vergisst Gaza nicht!

Viele denken der Krieg, „Geschmolzenes Blei“ im Dez./Jan. 09, sei vorbei nachdem „Ende“ der Attacken Israelis auf die hilflosen Zivilisten in Gaza. Doch der Krieg an sich ist nur der Anfang der Katastrophe. Erst nach dem Krieg realisieren die Menschen dort, was wirklich geschehen ist, nämlich dass sie ihre ganze Existenz und Besitz verloren haben. Die Meisten haben kein Dach über dem Kopf, leben in Zelten und sterben aufgrund von Hunger. Die Israelis lassen Essen, Wasser und Medizin nur seeehr begrenzt in Gaza rein. Nicht nur das, auch die Angriffe der Israelis auf Gaza werden fortgeführt. Deshalb sind sie umso mehr auf eure Hilfe angewiesen. Denkt an die vielen kleinen Kinder.Stellt euch vor ihr wärt in ihrer Lage. Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass man euch vergisst,oder? Also bitte wer die Möglichkeit hat, soll Spenden sammeln  und selbst auch spenden. Wer nicht die Möglichkeit hat, soll sie zumindest mit in seinen Gebeten erwähnen und Allah um Hilfe und Geduld für sie bitten.

Also helft mit und informiert die Menschen um euch herum über die katastrophale Lage in Gaza.

Advertisements

2 Antworten

  1. MashaAllah ein toller WordPress mit wichtigen Informationen die wir Muslime zu Herzen nehmen sollten!
    Weiter so, Jazaaka Allahu khairan.

    trustallah.wordpress.com

  2. ich wünschte es würden sich mehr Leute informieren.. ich versuche ständig über Facebook aufzuwecken, Videos zu posten,.. Leute zu kontaktieren die ich nicht kenne, damit Sie einfach aufmerksam gemacht werden.
    Es scheint kein Ende zu nehmen. Deutschland ist so sehr mitschuldig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: